Der Adventskalender 2022 ist online!

  • »Der Adventskalender ist online!«

    Nee, ist er noch nicht, jedenfalls nicht für 2023 – falls es einen geben sollte.

    Aber ich stolpere jedesmal nun in der Vorweihnachtszeit über diese Schlagzeile, wenn ich nach einem möglichen Kalender für 2023 Ausschau halte. Kann das mal Volker, der die Zeile in die Welt setzte, in » Der Adventskalender 2022 ist online« ändern? Dann weiß man, woran man ist und freut sich auf die Nachricht: »Der Adventskalender 2023 ist online!« (Bin schon ganz hibbelig…)

  • »Der Adventskalender ist online!«

    Nee, ist er noch nicht, jedenfalls nicht für 2023 – falls es einen geben sollte.

    Aber ich stolpere jedesmal nun in der Vorweihnachtszeit über diese Schlagzeile, wenn ich nach einem möglichen Kalender für 2023 Ausschau halte. Kann das mal Volker, der die Zeile in die Welt setzte, in » Der Adventskalender 2022 ist online« ändern? Dann weiß man, woran man ist und freut sich auf die Nachricht: »Der Adventskalender 2023 ist online!« (Bin schon ganz hibbelig…)

    Sobald der Neue online ist, werden wir ihn hier auch wieder oben in der Menüleiste als eigenständigen Button zum Anklicken verlinken.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • VolkerE 29. November 2023 um 16:58

    Hat den Titel des Themas von „Der Adventskalender ist online!“ zu „Der Adventskalender 2022 ist online!“ geändert.
  • Wo sind denn die Unterpunkte für 2017 bis 2021? 8)

    Ich komme nur in den 2022er Kalender rein und ändere dann in der Adreßleiste das Jahr ab. Muß mal dort nach Statics und Objekten guggen. Ich vermisse auch die filigranen Holzstangen, Treppen & Co die mal eine Objektebauerin in der LLB, kurz vor deren Ende, einstellte; dummerweise haben ich das Paket damals nicht auf meine Festplatte gesaugt. :(

  • . Ich vermisse auch die filigranen Holzstangen, Treppen & Co die mal eine Objektebauerin in der LLB, kurz vor deren Ende, einstellte; dummerweise haben ich das Paket damals nicht auf meine Festplatte gesaugt. :(

    Meinst du diese?

    https://www.trsearch.org/item/4845

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • Beitrag von Eddy (1. Dezember 2023 um 12:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Dezember 2023 um 12:53).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!