Ulruk - The 381st Layer of Hell - Part 3
-
-
-
Bin jetzt mit allen Waffen aus dem zweiten Teil und 64 Coins auch hier gelandet
-
Mega Dreiteiler.
Hat mir sehr gut gefallen
Es gab reichlich zu tun, einige Timeruns die aber gut getimt waren und sehr viel zu erkunden.
Im letzten Teil habe ich nur fünf Waffen Gems gefunden.
Habe insgesamt 88 Coins gefunden. Vermutlich waren es noch mehr.
-
Nach welche Methode geht es hier? Ich rätsel seit Stunden, ich sehe auch keinen Hinweis. Auch wenn alle 4 lichter an sind, passiert nichts.
Wonach geht es?
Françoise
-
ich habe es zwar jetzt gelöst, könnte aber nicht sagen wie!
Françoise
-
85 Münzen – mehr sind es nicht geworden. Alleine schon das Gestöber nach denen hat Spaß gemacht!
Ansonsten: Ein wunderschönes Werk, das Richtige zum Jahreswechsel. Meinen Dank an Erbauer und Helfer!!! Und schöne Weihnachten!
Am längsten habe ich rumgeknabbert in diesem 3. Teil daran, wie denn wohl in einem Saal das Gitter vor einem gut sichtbaren Waffen-Tausch-Kristall aufgeht, was das wohl auslöst… zu schieben ist nichts, der einzige Jump im Saal war für etwas Anderes gut und Abschießen kann man auch nix. Machmal hilft da ein Blick aus dem Fenster! Auch an den Inhalt der Körbe im Raum der zwei dicken Dummvögel zu kommen, war nicht so einfach – man übersieht immer was im Dustern.
Bei dem Geschiebe mit den grünen Gitterkisten zum Stern-Einsetzkasten störte ein hochfahrender Stein, der, nachdem die Kiste von ihm gezogen worden war, immer noch eine unsichtbare draufhatte. Es gab einen Workaround, aber war das auch bei anderen Spielern so?
-
Das war harte Arbeit.
Hat mir sehr viel Spass gemacht. Im letzten Level fehlt mir ein Kristall, ich hab die Tür davor nicht aufbekommen und keine Lust mehr gehabt zu suchen. Kann nur empfehlen diesen Level zu spielen.
-
Geht doch!
Und hättest Du nicht so getrödelt, hättest Du vielleicht auch schon ein paar Nikoläuse am Start...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!