LARA CROFT TOMB RAIDER: AFTERLIFE

  • Perry wird noch der Gänsebraten von Weihnachten im Magen liegen. 8)

    Achtung: Im Raum mit den Balancierstangen (kurz nach dem leicht unübersichtlichen Mini-UW-Labyrinth, Bild #9) vor Eintreten vorsorglich auf zwei Slots speichern. Eben hatte ich das Problem das Mini-Kleopatra im Wasserbecken auftauche, ein paar Steinchen ins Becken plumpsten und dann eine Strömung aufkreuzte die verhinderte das Lara aus dem Wasserbecken wieder herauskam... 8|

  • Hello to nad and all friends of trlevel.de, first of all happy new year.

    Is it possible to publish the link of this game also on our Italian site "aspidetr.com"?

    Many tnx.

    Contact the level builders direct (see more on their site resp. in the Read Me file of the game):

    =========================

    ===== AUTHORS' NOTE =====

    =========================

    This game is released exclusively on RaidingTheGlobe.com. Please don't upload it on any other website(s) without our permission!


    So I think it's not forbidden to post only a link to the site of the level builders.

  • Ich habe die letzte Zeit zu wenig Endkämpfe trainiert und dabei völlig vergessen das ein Zwischenspeichern ganz nützlich sein kann. Also auf ein neues, Laralein soll nicht mehr laufend wie ein Klotz umfallen wenn ihr Mini-Kleo zu nahe kommt. :huh:

  • Beitrag von Pablito (5. Januar 2023 um 21:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Januar 2023 um 21:18).
  • Hei, ich hab langsam das Gefühl , ich bin die Einzige, die vollkommen blind durch diesen Level stolpert. Mir fehlt ein Zahnrad ;( . Ich hab das aus dem Pit und zwei in Hidden Path. Ich kann doch nicht alles nochmal absuchen. :(. Kann sich jemand erinnert, in welchem Bereich man das vierte findet? Sonst ist hier fü rmich Schluss. Ich bin irgendwie nicht in Form.

  • Meine Fackel ist weg!!! a038.gif

    Bin im Underground Level wo ich vor Tagen schon mal war. Hatte dort die Fackel benutzt um die anderen zu entzünden, war dann aber zu doof und habe die Baumwurzel nicht in Brand gesetzt. Ich dachte ich müsste erst woanders hin. Habe also ein älteres Save geladen, wo ich die Kanopen noch nicht eingesetzt hatte, und die Fackel (dachte ich) auf der Treppe liegen gelassen.

    Jetzt bin ich nach "Hidden Path" und diversen anderen erledigten Dingen wieder hier gelandet, um endlich die Baumwurzel anzuzünden, aber ich finde die Fackel nicht mehr.

    Ich habe alles abgesucht wo ich sie "gut verwahrt" haben könnte, aber sie ist weg.

    Das heisst also dass ich jetzt von dem damaligen Savegame weiterspielen und all das andere noch mal wiederholen muss. f035.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!