Endgegner-Ebene
Das waren noch lange keine Endgegner
Endgegner-Ebene
Das waren noch lange keine Endgegner
ich bin seit (gestern) auch dabei... Nun wenn ich in dem Raum mit dem "Kegel" bin, habe den JS gezogen und dann speichere. Lade ich das Savegame wieder... dann ist Lara eingesperrt. Die Türe ist nun plötzlich zu!
Frage: Ist das in allen Räumen so wo es eine Türe gibt?
thxs
Nein, außerdem gibt es einen Notausgang.
Nein, außerdem gibt es einen Notausgang.
okay, clever gelöst
Ich habe einen Problem. Bei der Sandgrube muss Lara Feuer an einem Korb machen. Die Fackel muss unter bleiben da Lara nur mit Stange wieder hoch kommt. Denn kommt der Zeitlauf die Ora mit den zweite Fackel machen. Die Fackel muss sie weiter mit schleppen bis zu den Kämpfe mit den 2 Stiere. Sie kann die Amulette einsetzen. Danach braucht sie wieder eine Fackel, woher die nehmen, es gab nur 2!
Françoise
Ich habe einen Problem. Bei der Sandgrube muss Lara Feuer an einem Korb machen. Die Fackel muss unter bleiben da Lara nur mit Stange wieder hoch kommt. Denn kommt der Zeitlauf die Ora mit den zweite Fackel machen. Die Fackel muss sie weiter mit schleppen bis zu den Kämpfe mit den 2 Stiere. Sie kann die Amulette einsetzen. Danach braucht sie wieder eine Fackel, woher die nehmen, es gab nur 2!
Françoise
Zwei Möglichkeiten:
-die Feuerstelle in der Sandgrube nach dem Timie mit der ersten Fackel zuletzt anzünden.
-wenn man bei den Stieren oben schon die zweite Fackel hat kann man sie von dort runter auf die Platte werfen wo man später über die Schwungstangen wieder hoch muss.
Nein, der Zeitlauf mit der Fackel ist durch die Hackmesser zwar etwas nervig, aber großzügig bemessen. Sobald man die Klappplatten an der Wand hinter sich hat, kann man sich Zeit lassen. Und das sind locker etwa zehn Sekunden, die man so übrig hat.
Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass das »Drehdings« nicht beide Wege (Verlierer/Gewinner) gestattet. Da muss man erst mal drauf kommen, dass das Verschwinden von der Wand kein Bug ist. Man denkt ja, dass man noch zu tun hat!
Sinnvoll ist es, die Kugeln in den Greif-Schnäbeln vom Bogengang her alle abzuschießen, dann mit der Fackel durch den nun offenen Gang den weiteren Weg nehmen. Erst nach Anzünden des letzten Feuertopfes dann die Fackel nach ganz unten werfen und eine Stelle zum Runterkommen suchen. Es geht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!