Naja, glaube das lass ich die Finger von, stehe hier nach den Eiswasser, tja, da gab es noch ne Abzweigung..aber ehrlich, das ist mir alles zu dunkel..und dann die Aussage – very hard, very long..da kann sich nad oder Eddy mit rumschlagen..

The Lost Temple of Atlantis Remake
-
-
Nicht gerade beeindruckend.
Z. Zt. bin ich in so einem "very long" Level.
-
Ich weiß nicht. Kommt mir recht trostlos rüber. Und überall dieser Nebelschleier.
-
Richard Ba..
Naja, Original von 2004, die Jahre danach nichts mehr..Durchschnittbewertungen von 4.49-.8.82..
-
Ich weiß nicht. Kommt mir recht trostlos rüber. Und überall dieser Nebelschleier.
Wie wäre es mit einer Runde Lara at the Movies, BtB London (die dunkle Kohlensack-Serie) oder der UB4-Serie (z.B. in der Lara über zu verstellende Fliegenpilze hüpfte), die Wettbewerbsserie in der SF, stets garniert mit extrem kurzen TRs, dominierte. CSM sollte man auch nicht vergessen, Psiko....
-
Spielt keiner? Ich finde es eigentlich nicht zu dunkel und bisher ist es auch nicht schwer. Nur, jetzt stehe ich hier und weiss nicht weiter. Hab so eine Karusche , aber wie es dann weitergeht?
-
Spielt keiner? Ich finde es eigentlich nicht zu dunkel und bisher ist es auch nicht schwer. Nur, jetzt stehe ich hier und weiss nicht weiter. Hab so eine Karusche , aber wie es dann weitergeht?
Hi lefrik,
insert one screen of the point...I help you..
Bye
-
Post by Pablito ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Nicht schlecht gemacht
Störend war nur die Hintergrundmusik
-
Oh je, sehe gerade erst die Antwort von Pablito, sorry. Ich hatte das Spiel unterbrochen, weiss noch nicht wann ich es weiterspiele.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!