Part 1 habe ich wohl gespielt.
Immerhin habe ich eine Statistik von.
Das Intro war schon sehr gut
Part 1 habe ich wohl gespielt.
Immerhin habe ich eine Statistik von.
Das Intro war schon sehr gut
Vermutlich soll das auch ein Aprilscherz sein
This is a joke level I shared on Twitter as debut TRLE level sequel, this is not the real level lol. Hope you still find it funny regardless!
Happy April fool's
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,
aber anscheinend soll das jetzt das richtige Jungle Part Two sein
Das Bild oben und den Text habe ich nicht mehr gefunden ..
Das Spiel gibt es auf:
EDIT > Jungle Part Two ( April fools)
gibt es doch noch auf:
Aber erst morgen
Ach übrigens, soll das hier mal wieder "Hard" sein.
Hoffentlich nicht so hart wie Kruppstahl
Bisher gefällt es mir gut..viel Grün hier, also nichts für Eddy...
Vorsicht in den Raum nach der Rutsche, weis nicht, ob das so richtig ist, aber scheinbar kann man die Schalter nicht mehr zurück stellen, wenn falsch, dann scheinbar Dead End..oder evtl, da ist noch ein ganz oben, weiß aber nicht, wie ich da hinkomme..?...mache erst mal weiter..
Ah, man kommt dahin. Nächster Raum..
Ist schon klasse in Szene gestzt..top..
Boah, ist der Dick, Mann..nur wo ist der zweite..
Hab noch irgendwelches Oel ?
Ah, der zweite..
Nunja, da sind schon einige Fehler drin, mal verschwindet ein Block, dann die Sache mit den Schaltern, die nicht zurückgehen und nun das Artefakt..da geht die Tür schon vorher auf, eigentlich muss man rechts und links die beiden Seile zerschießen um an einen Schalter zu kommen, denke, der sollte die Tür aufmachen, da bei mir aber die schon auf ist, da schließt er die Tür wieder..
So, nun heißt es „Entkommen“…
Jo, der Schluss wird noch mal deftig, aber sonst, klasse TR 3 Dschungel Level..
Wenn man bei den genannten Sachen öfters abspeichert, geht es auch..man kommt dann gut durch..
Hat mir als Fortsetzung viel Spaß gemacht…
Mit einem Hebel oben über die Bäume habe ich ein Tor geöffnet. Wo ist es?
Habe zwei Ruins Keys
Ein Tor war oben über den Tempel, da must (da muss ne Plattform ausgefahren sein) Du hoch, eine war unten neben den Tempel..
Zwei Säulen müssen nachher ausgefahren sein, da gehören die beiden Shivas Schwerter rein..
Da ist es ja ..
Essen schadet nie..
Da kommst Du nachher raus..
Gummibärchen schon
Um noch mal auf die Kategorie „Hard“ zurückzukommen, nein, der Level ist für jeden gut zu schaffen..Hard war „Catacombs of Rome 2“, davon ist dieser Level weit entfernt..Selbst für die Fights reichen die Pistolen aus..
Nad scheint im Dschungel verschollen zu sein ?
Ich habe im Dschungel die beiden Podeste ausgefahren und bin ein einem riesigen Raum mit Wasser. Da kann man die Wassersäule auch erhöhen. Ziehe ich den Hebel am Podest oben dann geht unten eine Metallklappe runter und sonst tut sich nix, weil ein Wandhebel dort oben ist unter Wasser.
Wie gehts weiter?
--------------------------------------------
Nachtrag: Ich Dummerle hätte ja mal einfach den Wasserfall beim Wandhebel oben abstellen sollen.
Mit nem Schwert bin ich zurück zur Ruine und jetzt weiß ich endlich was das Rosenspalier, das unbekletterbare, darstellen soll...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!