Ein neues TEN Level von KrisNephilim.
Mal schauen
Zu finden auf:
Ein neues TEN Level von KrisNephilim.
Mal schauen
Zu finden auf:
Na, dann fange ich erstmals mit was klassisch griechischem an. Gutbürgerliche Bildung kann man ja nie genug haben.
Da käme die Pandora gerade so recht...
Fängt ja schon gut an. Läppische 254 MB und dafür wahnsinnige 30 Minuten für den Download. Für was bezahle ich eigentlich 39,95 p.M. für 50er VDSL...
Hmm, kann nicht heruntergeladen werden weil keine Berechtigung(en). Was ist denn jetzt los?
Mit dem Programm sieht es schon viel besser aus, binnen 2 Minuten war das Spiel unten, auf meiner HDD,
Scheint so als wenn derzeit die originalen Server der org völlig überlastet sind.
Also starten wir mal...
Das Abspeichern geht bei mir wie mit einer MP und das Brecheisen habe ich ganz alleine gefunden. Sah Laras Schatten im Gang auch auch sowas von schick aus. Und erst die Wasserpfützen...
Muß man unbedingt gesehen haben.
Ich kann es nicht starten , Fehlermeldung VC Runtime 140 nicht gefunden.
Guggst du hier:
Wie behebe ich die Fehler „VCRUNTIME140.dll fehlt“ und „VCOMP110.dll nicht gefunden“? - Epic Games Store-Support
Während lefrik ihren PC auf Vordermann bringt und eine verschossene Registrierung wieder geradebiegt tauche ich mal in Souterrain ab.
lefrik - mach hinne, es lohnt sich...
Hier gibt es auch einige Tipps. Ich musste beide Dateien installieren.
vcredist_x64 und VC_redist.x86
Abzocke mit Lotterboxen oder In-Game-Verarmung pro Schritt?
Wenn man das hier so sieht braucht man nicht mal eine müde Mark auszugeben...
Das zweite Brecheisen gibt es wohl deshalb weil das erste nicht unbedingt gebraucht wird um weiter zu kommen. Eben stehe ich beim zweiten Brecheisen rum und gugge wie ich weiterkomme. Das erste von drei Secrets habe ich auch schon.
Die letzten 6 Männeken samt Hund haben mir mein 0 MP-Verbrauch-Ergebnis völlig verhagelt und meinen schicken Patronenscore von genau 1.500 Schuß auch noch...
Ansonsten ein Gameplay wie aus dem Bilderbuch, fair und vom Allerfeinsten. Das Spiel lief flüssig, es gab bei den Aufgaben keine Längen. Lara kann jetzt noch besser kriechen und alles war so realistisch. Die Gegner waren ebenfalls fair eingesetzt.
Für jeden geeignet und sollte auf keiner ToDo-Liste fehlen.
Note: 10/10 LLB.
P.s.: Das Gewehr braucht man eigentlich überhaupt nicht (ich habe es nur bei den letzten 6 Barillas überhaupt benutzt).
Dachte zuerst, och, wird wieder ein 08/15 Italien Abenteuer, aber nachher im Untergrund wurde der richtig gut, tolle Schauplätze und Aufgaben, für den zweiten Level ist das schon eine beachtliche Steigerung, kann man jeden empfehlen.. top.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!