Tomb Raider I, II, III Remaster von Aspyr (2024)

  • Gibt es in der Steam-Version für TR3 auch einen Erfolg, wenn man alle Gegenstände aufsammelt? Ich bin nämlich gerade im Ganges und mir fehlt ein kleines Medipack. Laut YouTube sollte da aber eins liegen, bei mir ist einfach nichts. ;( Im Video ab 17:30

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video wurde vor dem Patch hochgeladen. Vielleicht wurden Gegenstände zwischenzeitlich anders angeordnet. Bist du denn sicher, dass dir genau dieser Gegenstand fehlt? Vielleicht hast du das Medipack mitgenommen und es fehlt was anderes. Zur Not das Level einfach nochmal von vorne beginnen.

  • Ich weiß jetzt, warum das Medipack verschwunden ist, das ist wohl ein Bug! Alles ist okay, solange das Medipack dort liegen bleibt. Wenn ein Affe es aber klaut und man dann das Spiel neu lädt, ist das Medipack verschwunden.

  • Ich weiß jetzt, warum das Medipack verschwunden ist, das ist wohl ein Bug! Alles ist okay, solange das Medipack dort liegen bleibt. Wenn ein Affe es aber klaut und man dann das Spiel neu lädt, ist das Medipack verschwunden.

    Sicher das ein Bug ist? Das ist doch ein Feature des Originals. Der Affe trägt das Medi wo anders hin und legt es dort wieder ab, es sollte also in der Nähe rumliegen.

  • Zum Glück, das war wirklich ärgerlich.

    Gibt es für das aufsammeln aller Gegenstände in TR3 eigentlich auch einen Erfolg? Mir fehlen in Lud's Gate nämlich einige Sachen und ich habe langsam keine Lust mehr darauf...

  • Hallo guten Tag, werde mir das jetzt auch kaufen.
    Die Grafik ist ja echt toll. Nur das mit der Steuerung ist wohl sicher
    nur so wie die neueren Spiele? Also kein Umstellen auf die alte
    Pfeil-vorwärts-und-Lara-läuft-vorwärts-Steuerung?

    Viele Grüße
    Edith

  • Hallo Edith,
    freut mich dass Du den Weg hierher gefunden hast... :):winken1:

    Ich hab die Serie jetzt nicht, aber soweit ich weiß, kann man sowohl diese moderne Steuerung als auch die alte Steuerung (Panzersteuerung) benutzen. Aber das wird sicher jemand bestätigen können.
    Das Gleiche gilt auch für die Grafik. Man kann mitten im Spiel auf die alte Pixelgrafik umschalten. Da soll man die Items besser sehen können... ;)


  • Die Grafik ist ja echt toll. Nur das mit der Steuerung ist wohl sicher
    nur so wie die neueren Spiele?

    Du kannst jederzeit zwischen der "modernen Steuerung" und der "alten Steuerung - nennt sich hier Panzersteuerung" umschalten und sogar wie bei den Originalspielen die Tastenkombinationen für Aktionen wie Laufen, Springen, Gehen usw. selber definieren, wenn du das möchtest.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • Vielen Dank für eure Infos.
    Ja die Lara lässt einen halt einfach nicht los.
    Und die neuen Level sind ja einfach Spitze und super Grafik.
    Also heute wird die Lara gekauft und dann gehts wieder rund am PC.

    Viele Grüße

  • Danke, ja ich denke, das werde ich sicher auch haben.
    Bin ja mit allen Teilen durch. Auch mit den neueren mit der neuen Steuerung.
    Aber ich komme mehr mit der alten Panzersteuerung zurecht.
    Mit der neuen hat meine Lara andauernd Pirouetten gedreht.
    An die Bezeichnung muss ich mich noch gewöhnen. ;)
    Nett ist es hier im Forum. :thumbup:

    Viele Grüße

  • Ich habe gerade TR LA beendet und wow, hat das Spaß gemacht! :love: Nach so vielen Jahren endlich wieder die alte Lara und dann noch mit besserer Grafik. :thumbup: Sehr schön gemacht, nur schade, jetzt habe ich alles vom Remaster durch. Nach über 2 Monaten kann ich jetzt wieder an meinen TRLE Projekt bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!