YouTube Download

  • Was benutzt ihr wenn ihr was von Youtube runterladen wollt.

    Meine alte (nicht mehr funktionierende) Freeware konnte zudem nur 30 Minuten downloaden.

    Bräuchte eine Freeware Version, die auch 4-5 Stunden schafft.

    Leben und Leben lassen

  • 4K Video Downloader

    Den benutze ich auch schon Jahre. In der freien Version sind bis zu 30 Downloads am Tag möglich. Das sollte ja wohl reichen.
    4-Stunden-Videos habe ich aber glaub ich auch noch nicht ausprobiert. Die passen auch immer schnell ihr Programm an, wenn YT mal wieder am Code ihrer Seite rumspielt.
    Man kann auch nur den Ton als MP3 runterladen, z.B. bei Musikvideos. Einfach gehalten, einfach zu bedienen und schnell. Bin bisher zufrieden damit.

  • Ich benutze den JDownloader 2 (Freeware, keine Downlodrestriktionen). Setzt allerdings auf JAVA auf. Praktisch allerdings für mich weil ich mich unter Linux nicht umgewöhnen muß.
    Auch hier gilt: Downloadadresse kopieren, dann schnappt sie sich das Programm und man kann auswählen in welcher Qualitätsstufe pp man downloaden möchte. Es empfiehlt sich allerdings bei Einstellungen -> Maximale Verbindungen pro Download den Wert auf 3 oder etwas höher zu setzen.

  • Auf’m Mac die Freeware ClipGrab. Macht, was sie soll. JDownloader2 geht auch. Letztendlich funktionieren die beiden Programme ziemlich gleich. Siehe Michaels Angaben.

    Sieht so aus als wenn alle Programme, die auf JAVA, .Net/Mono, Apple: ??? aufsetzen, auf allen Rechnern, unabhängig vom OS & Hardware-Architektur, laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!