Cringe April Fools Level V2

  • Bin am Anfang in der Bibliothek. Absolut tiefst-schwarz und drei läppische Fackeln um 6 Hebel zu suchen. Eine Leiter gehts da auch hoch und führt zu nix (bisher) und den Sentry soll man dann mit den Pistolen erledigen, die beiden Mumien stören dabei auch noch rum. Ob das Spiel in der aktuellen Version auf der Festplatte bleibt, weiß ich noch nicht.


    -------------------------------------------------------

    Nö. Der LB soll da erstmals Hand anlegen, so machts keinerlei Spaß. Also werde ich sein Spiel nach Überarbeitung gerne neu auflegen.
    Hmm, Der Anfang stimmte bei mir nicht. Nicht erst in die Bibliothek sondern erst im Außenbereich einsammeln. Einer der Schießprügel ist unkaputtbar und der beschäftigt sich mit den Lebenden Toten.
    Mit reichlich weiteren Fackeln & Co bewaffnet versuche ichs also nochmals erneut mit der Bücherei.

    3 Mal editiert, zuletzt von Michael_Mann (1. April 2024 um 23:33)

  • Die Biblo kannste erst mal lassen, das ist nachher das Ende..Schwungstangen, Seile, Schrottie einsammeln und dann wieder Schwungstangen…Schlüssel, benutzen, Block hochfachen und dort weiter...und immer versuchen Muni und Medi sparen..

  • So, durch bin ich. Leider konnte ich mit dem Level nicht so richtig warm werden, es gab dafür reichlich Schwärze. 5 oder 6 Sentrys (mit den Pistolen nicht zu plätten), einen Höllenhund (auch nicht mit den Pistolen zu plätten) und ein Dead End. Immerhin Lara ist jetzt zum Hubschrauber, mittels dem Fancy Schlüssel und dem Benzinkanister, hin und abgeflattert.
    Das Thema hat mehr Potential gehabt. Aber immerhin: Es gab keine Ostereier :( , keine Secrets und auch keine Timeruns... :)

    Bug-Hinweis:
    Am Schluß landet Lara im Bootshangar mit zwei Gondeln. Dort nicht übers Wasser springen, Lara kommt von dem gegenüberliegenden Kai nicht mehr zurück.


  • Hallo. Ich bin der Schöpfer dieses Levels. Es tut mir leid, dass Sie es für ein schlechtes Produkt halten. Zu Ihrer Information: Ich werde keine Levels mehr veröffentlichen, weil sie den Leuten nicht zu gefallen scheinen. Ich fühlte mich auch durch Ihre Worte verletzt, und Sie sind der Hauptgrund dafür, dass ich keine Level mehr für die TRLE-Gemeinschaft freigeben will - weil Sie meinen Level mit Verachtung und Kälte empfangen haben und sich beschwert haben und beschwert haben.

    Ich hoffe, Sie genießen es, in Zukunft nicht mehr mit meinen Levels leiden zu müssen.

    - Shadoofus.

    ( Übersetzt mit DeepL )

  • Hallo. Ich bin der Schöpfer dieses Levels. Es tut mir leid, dass Sie es für ein schlechtes Produkt halten. Zu Ihrer Information: Ich werde keine Levels mehr veröffentlichen, weil sie den Leuten nicht zu gefallen scheinen. Ich fühlte mich auch durch Ihre Worte verletzt, und Sie sind der Hauptgrund dafür, dass ich keine Level mehr für die TRLE-Gemeinschaft freigeben will - weil Sie meinen Level mit Verachtung und Kälte empfangen haben und sich beschwert haben und beschwert haben.

    Ich hoffe, Sie genießen es, in Zukunft nicht mehr mit meinen Levels leiden zu müssen.

    - Shadoofus.

    ( Übersetzt mit DeepL )

    Unsinn / Nonsense.
    Baue auch weiterhin schöne Level / Build level also in the future... :)

  • There is no reason to desperate... ;)
    Admittedly, we players are pretty spoiled by now and complain at a high level. None of this is meant in a bad way. :)
    Perhaps it would be better to have your levels tested by a few people before release in order to process a bug report and, of course, some criticism or suggestions for improvement.

    Greetz :winken1:

  • There is no reason to desperate... ;)
    Admittedly, we players are pretty spoiled by now and complain at a high level. None of this is meant in a bad way. :)
    Perhaps it would be better to have your levels tested by a few people before release in order to process a bug report and, of course, some criticism or suggestions for improvement.

    Greetz :winken1:

    Dieser Level sollte ein Aprilscherz sein, ich hätte nie erwartet, dass er so kompliziert wird. Es tut mir leid für die Reaktion, ich neige dazu, Dinge in der Hitze der Gefühle zu posten und dies war einer dieser Momente. Ich habe darüber nachgedacht und die einzige Änderung ist, dass ich keine Level veröffentlichen werde - das heißt, ich werde ein Level nur veröffentlichen, wenn es sowohl gut als auch nicht kurz ist.

    Also im Grunde das, was ich in meinem Posting erwähnt habe, denn ich möchte, dass mein nächster Level gewissermaßen mein Magnus Opus wird.

    Vielen Dank für Ihre Klarstellung. Es ist schön, nicht gehasst zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!