Okay ... hat geklappt ich erspare euch Details
Neu durchstarten mit dem TEN
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Ich bin Mit dem Level Fertig, jedoch habe ich nur bedingt Sound, die Pauschables und die Wild Boar Enemys haben keinen Sound, wie kann ich das Regeln ?
Mit dem Skript bin ich glaube ich soweit
Ach ja und wenn ich das Hochladen möcht, kann ich das auch hier auf der Website oder muss ich über TRL.net gehen
LG
Mit "Pauschables" meinst du wahrscheinlich Pushables? Das ist noch ein Bug in TEN, dass die keinen Sound haben.
Die Wild Boars hab ich noch nicht probiert. Müssten aber eigentlich in der TEN.xml Sound Datei mit drin sein.Wegen Level hochladen, müsste illyaine mal was dazu sagen. Du kannst dir aber auch einen Account auf trcustoms.org erstellen. Da kann man Level selber hochladen und verwalten.
https://trcustoms.org/ -
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Hier auf TRLevel kannst du es auch gerne hinzufügen. Ich muss heute Abend nur mal die Zugriffsrechte schauen wer hochladen darf.
Aber Jörg hatte dir ja auch schon den Tipp mit TRCustoms gesagt
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Mit "Pauschables" meinst du wahrscheinlich Pushables? Das ist noch ein Bug in TEN, dass die keinen Sound haben.
Die Wild Boars hab ich noch nicht probiert. Müssten aber eigentlich in der TEN.xml Sound Datei mit drin sein.Wegen Level hochladen, müsste illyaine mal was dazu sagen. Du kannst dir aber auch einen Account auf trcustoms.org erstellen. Da kann man Level selber hochladen und verwalten.
https://trcustoms.org/Ja meinte ich " Autokorrektur"
Dann ich das den mit dem Sound ( Wild Boars ) irgendwie korrigieren oder nachsehen
Danke schon mal für die Rückmeldungen
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- Offizieller Beitrag
Dann ich das den mit dem Sound ( Wild Boars ) irgendwie korrigieren oder nachsehen
Danke schon mal für die Rückmeldungen
Du kannst unter Sound Infos schauen, ob in der TEN Sounds.xml ein Häkchen ist, bei allem was mit "Warthog" zu tun hat.
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Danke hat geklappt, ich hatte weitere Soundprobleme die habe ich aber lösen können
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Nur als Tipp...
Bevor du dein CL veröffentlichst, wurde dein Level den getestet? von 1-3Leute (Beta-Test)... den es ist nix ärgerliches wenn es BUG's hat.
1. Das man gewisse Bereiche irgendwie umgehen kann.
2. Wenn die "Funktionen/Aufgaben" nicht klappen.
3. Dead Ends oder Crash auf den Desktop gibt.
Texturenfehler oder falsch platzierte Objekte, Beleuchtung usw. Save oder Lade Bug
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Alles_nur_geklaut nur geklaut
Nur als Tipp...
Bevor du dein CL veröffentlichst, wurde dein Level den getestet? von 1-3Leute (Beta-Test)... den es ist nix ärgerliches wenn es BUG's hat.
1. Das man gewisse Bereiche irgendwie umgehen kann.
2. Wenn die "Funktionen/Aufgaben" nicht klappen.
3. Dead Ends oder Crash auf den Desktop gibt.
ich wollte es gestern auch gefragt haben.
Danke markus.
und ja - Alles_nur_geklaut dein Level wird nur dann gut, wenn es auch getestet wurde.
Ich kann Markus und meinen anderen Testern nicht genug danken - meine Level wären niemals so gut geworden, wenn es nicht getestet worden wäre.
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- Offizieller Beitrag
Falls ein Levelbauer hier ein Testforum benötigt. Einfach bei mir Bescheid geben, dann erstelle ich eines.
Dann kann ich auch eine Entsprechende Benutzergruppe erstellen, wo sich Tester bewerben können und der Levelbauer entsprechend die Anfragen annehmen kann, oder selber manuell jemand hinzufügen kann.
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Ich habe das Level jetzt nochmal kontrolliert, hab es auch von jemandem Zuhause Testen lassen, der ewig nicht mehr gespielt hat.
Aber ich freu mich natürlich auch wenn es jemand Testen möchte
Falls ein Levelbauer hier ein Testforum benötigt. Einfach bei mir Bescheid geben, dann erstelle ich eines.
Dann kann ich auch eine Entsprechende Benutzergruppe erstellen, wo sich Tester bewerben können und der Levelbauer entsprechend die Anfragen annehmen kann, oder selber manuell jemand hinzufügen kann.
Die Idee finde ich gut, mein Level ist nur wirklich kurz um die sachen einmal alle zu testen, ich weiß nicht ob es sich für so ein kleines Projekt lohnt
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Ich denke es lohnt sich immer einen Level oder Mehrteiler zu Testen, egal ob dieser klein oder gross ist.
Edit:
Ähm, Wenn es nicht Eilt, bin ich gerne bereit es zu Testen.
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Markus nein eilt nicht, sehr gerne
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Today I backported sas drag bloke from TR4 to TEN (the dead body that can lara pull 1 sector) will be available in the next version
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- Offizieller Beitrag
Today I backported sas drag bloke from TR4 to TEN (the dead body that can lara pull 1 sector) will be available in the next version
I didn't even know that he wasn't working in TEN, but good to know.
Seems as if it based on TR5 Engine that Core erased the possibility to use a drag bloke in TR5, right? -
Ich bin in den Letzten Zügen mein Kleines Level Fertig zu Stellen...
Ich habe noch 2 Fragen dazu.
1. Wie kann ich es einstellen das eine Tür wieder nach dem 2 mal Auslösen eines Schalters wieder Schließt ?
2. Meinem Tester ist aufgefallen das es im Startbildschirm unterschiedliche Schriftgrößen gibt.
Das (g) von New Game und Exit Game ist jeweils klein. Ich habe aber selber nichts abgeändert. Kann ich das Beheben ?
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- Offizieller Beitrag
Ich bin in den Letzten Zügen mein Kleines Level Fertig zu Stellen...
Ich habe noch 2 Fragen dazu.
1. Wie kann ich es einstellen das eine Tür wieder nach dem 2 mal Auslösen eines Schalters wieder Schließt ?
2. Meinem Tester ist aufgefallen das es im Startbildschirm unterschiedliche Schriftgrößen gibt.
Das (g) von New Game und Exit Game ist jeweils klein. Ich habe aber selber nichts abgeändert. Kann ich das Beheben ?
zu 1.
Welcher Schalter ist das genau, und woher genommen?
Normal sollte eine Tür wieder zugehen, wenn man den Schalter erneut betätigt, aber wie gesagt kommt drauf an woher er genau stammt und welcher es genau ist.
zu 2.
Das kann man in der Strings.lua ändern. Einfach nach den Wörtern suchen und die Buchstaben ändern.
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Den Schalter den ich Benutze, ist der "pulley" aus dem BtB Khemer WAD.
Edit : Das Mit der Schriftgröße hat geklappt
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- Offizieller Beitrag
Den Schalter den ich Benutze, ist der "pulley" aus dem BtB Khemer WAD.
Für 1 mal ziehen im OCB der Kette 1 eingeben.
Dann auf dem gleichen Square wie die Kette
Switch for Pulley
Trigger for Door
Und KEIN "one shot".
Zieht Lara nun an der Kette öffnet sich die Tür, zieht sie wieder schließt sie sich wieder.
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Ahhhhh ( der "one Shot " ) war das Problem, kann ich sofort sagen.
Hab ich bei fast allem eingestellt.
Wie immer Vielen Dank.
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So es ist Passiert
Hier hab ich ein Kleines Level veröffentlicht zum Test der TEN Engine und um überhaupt wieder ins Bauen zu kommen.
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