Reliquary - Milady Florentine
Tomb Raider Meeting XXI
Endlich findet das TR Meeting wieder in Bad Grund statt.
Merkt euch direkt den 15.06 bis 18.06.2023 vor, falls ihr kommen möchtet.
Weitere Informationen findet ihr hier.
-
-
Gut zu wissen wie die aussehen
-
Ich habe gleich mal einen Plugin Fehler, obwohl die Plugin Datei im Level Ordner drin ist.
-
Ich habe gleich mal einen Plugin Fehler, obwohl die Plugin Datei im Level Ordner drin ist.
Vielleicht hilft das hier:
System Requisites for playing Custom Levels - forum.trle.net
-
Vielleicht hilft das hier:
Danke, komischerweise gehen sonst alle aktuellen Custom Levels. Ich hab den Plugin jetzt einfach mal gelöscht, da man ihn ja auch nicht unbedingt braucht.
-
Bigfoot ziehe ich mal zur Entspannung vor...
-
Bigfoot baut einfach tolle Level…
-
-
OK, die eine Eulenmünze aus Leonardos Himmelbett hab ich. Aber ich brauch 2. Die hol ich mir jetzt...
-
Hä, verstehe nur wieder Bahnhof, scheint aber wichtig zu sein, brauche Schlüssel und ne Brechie ?
-
Okay, wieder soon Berliner Schläger bestochen und schon rückt er die Brechie raus, ist ja auch besser, als wenn er wieder Autos demoliert..
-
oH, oh, also draußen sieht das ja so aus, halb, Stern, Stern, Vollmond, zwei mal Halbmond, nur wie soll man da denn hüpfen ?
-
Das ist kein Halb- und Vollmond. Das ist Mond und Sonne. Kennste nicht Sonne, Mond und Sterne?
-
Bräuchte auch die Brechstange oder einen Schlüssel.
Wie kommt man raus?
-
In einem Zimmer kann man eine Latüchte schieben...
-
Ach du meine Güte.
Danke
-
Bin noch am Anfang, hab das Wasser raus und einen tiefen Schacht geöffnet, wie geht es weiter, Grüsse Ulla
-
Wasser wieder rein und in den Schacht springen.
-
Bin noch am Anfang, hab das Wasser raus und einen tiefen Schacht geöffnet, wie geht es weiter, Grüsse Ulla
Den tiefen Schacht wieder fluten (da wo du auch entflutet hattest) und dann rein ins kühle Nass.
-
Danke, hat ich schon mal versucht, hatte nicht geklappt, also nochmal, Grüsse Ulla
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!