Letzter Level, den hebe ich mir für morgen auf, das scheint wieder Komplexie zu werden..
Na, super, wieder soone Type, den, die Welt nicht braucht…
Letzter Level, den hebe ich mir für morgen auf, das scheint wieder Komplexie zu werden..
Mmm, die müssen wohl irgendwie so gedreht werden, das Lara bei den Artefakt den Seilzug betätigen kann..
Nur habe ich bei den drei Drehsachen null Ahnung, wie man die ausrichten soll ??
Nun, denn, es ist mal wieder vollbracht..
Erst mal zu diesen, in meinen Augen, eine Nervprobe, scheinbar müssen die schmale Seite zu den Artefakt zeigen, was habe ich da wieder rumprobiert.
Insgesamt, ja, manche Sachen fand ich echt nervig, dies Ausprobiererrei mit manchen Schalter Rätseln. Aber der positive Eindruck überwiegt. Was für klasse 9 Level. Da ist für jeden was dabei, Zugfahrt, Städte, Labore usw..einfach klasse in Szene gesetzt und auch die Aufgaben waren abwechslungsreich. Eigentlich müste auch jeder mit Muni und Medis hinkommen. Hatte noch 13 Große, 2 kleine und die Uzi hatte noch über 1600 Schuss.
Hat sich echt gelohnt, naja, Secrets, wie immer bei mir eher mau, macht aber nichts…super 9 Teiler..
I have finished, great game..
..secret n. 45..the Lara's glasses
Kann man den töten?
Nein, er stirbt nach dem Ende.
Ich hinke mal wieder hinterher… Aber Winterfestmachung geht vor.
Der Schluss ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig (Lara liegt platt in einer Pyramide im Sand und rührt sich nicht) und man glaubt nicht so recht, das das das Ende sei. Aber das ist es.
Insgesamt so, wie Eddy es kurz & knackig sagt: Tolles old-school-adventure. Da war vieles dabei, was man kennt und liebt, halt mal neu zusammengewürfelt und kurzweilig. Das heißt jedoch nicht, dass der Spieler einfach durchmarschieren kann – es ist schon herausfordernd. Habe deshalb auch nur 32 von 45 versteckten Schätzen gefunden.
Das mit den »liegenden Obelisken«, die mit Drehung ausgerichtet werden müssen, ist recht einfach wenn man weiß, dass ein Schlag auf die hintere Fläche mit einem Riesenhammer erfolgen soll: Gucken, ob nicht vom Hammer etwas zu sehen ist! Ansonsten hilft nur der Kompass oder eine andere Orientierungshilfe.
Meinen Dank an den Erbauer, es hat Riesenspaß gemacht!
So, nach Wochen, die von ständigen Spielpausen unterbrochen waren, bin ich nun auch endlich hier zum Ende gelangt.
Tolles Spiel, das riesig Spass gemacht hat.
Vieles kannte man schon aber es gab doch immer wieder neue Herausforderungen und wurde nie langweilig.
Wie immer musste ich nach einigen Secrets richtig suchen, habe sie am Ende dann aber alle gefunden.
Alles in allem für mich ein tolles Abenteuer mit Erfolgserlebnis als Bonus.
Vielen Dank.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!