Ein neues Level von George (GMac)
Gesehen auf:
Level gibt es hier:
Ein neues Level von George (GMac)
Gesehen auf:
Level gibt es hier:
Diese Grünlinge nerven, aber aus sicherer Entfernung wird alles gut..
Level 1 hat mir schon mal gut gefallen, alles recht solide. Gut zu spielen.
Level 1 hat mir schon mal gut gefallen, alles recht solide. Gut zu spielen
Dito...außer die nervigen Habeckmonster natürlich,
Ich erhole mich mal gerade hier - der Sturm muß in Plaque 2 noch ein büschen auf mich warten.
Ich dachte ja die Kugeln seien diesmal aus Pudding. Bis ich herausfand das das grüne Urviech einige DNA von den Shivas abbekommen hat.
der Sturm muß in Plaque 2 noch ein büschen auf mich warten.
Sag bloß Du hängst immer noch an der einen Säule herum .. dabei kommen die schwierigen Teile noch
Ich kam noch nicht mal dazu das Spiel überhaupt anzufassen. Ich sah gestern eine Kiste mit alten CDs & DVDs. Die sollten nur schnell auf die freigeräumte Festplatte drauf, zum Sichten was doppelt ist, obsolet und sonstwas. Leider ist das opt. Laufwerk nicht gerade das schnellste. Und AllDup brauchte auch noch so seine Zeit mit vorhandenen Sachen abzugleichen. Leider meinte aber das Programm das so gut wie alles keine Kopie der vorhandenen Dateien sind und die Arbeit ging los - alles manuell durchkämen, ca. 100 k Bilder und knappe 500 Spielfilme, Clips & Co. Die Bilder wanderten zum Schluß fast ungesehen auf die Festplatte, mal schauen was PictureRelate, Nero DuplicateFinder & Co so alles da machen können....
Habe ein Secret gefunden und bin im nächsten Level.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!