Was schaut ihr gerade?

  • Nunja, unsere unfähige Kulturministerin Claudia Roth wird wohl mal wieder ihre wahre Freude an den Film haben..

    Endlich mal wieder Multi Kulti, Action, komplett durchgedrehte Story, Frauen mit Zigaretten im Mund, Sex usw. Auch Diversität ist ausreichend vorhanden, etliche „Allahu akbar“ Rufe sind reichlich vorhanden. Ehrlich, wie kann Netfix einen Klassiker von 1953 nur so mies als Neuauflage veröffentlichen ?. als Action Film…:evil:

    Lieber das SW Original von 1959…

    „Lohn der Angst“

  • Gestern hab ich ein bissel in einem Let's Play von TR1-Remastered reingeschaut. Simon von den Rocket Beans hat in der Zisterne ziemlich abgelost beim Wasserstandsrätsel für den 2. Silbernen Schlüssel. Köstlich, der hat voll den Hals auf das Level bekommen. Ich fand dagegen immer, dass es eines der besten, wenn nicht sogar das beste Level von TR1 ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo, die letzte Staffel 5 und ich folge der Discovery und Ihren Captain. Die ersten beiden Folgen, wie immer kommt Startreck Feeling auf..

    „StarTreck – Discovery Staffel 5“

    Naja, den ersten Teil wird nicht getoppt, der war echt Krass..wieder sind unsere beiden Teenager (Baby Assassins ) in Tokyo unterwegens und bringen Leute um, naja, nebenbei, eigentlich sind sie überwiegend damit beschäftigt zu Essen oder zu Philosophieren.

    „Baby Assassins 2 „

  • Ehrlich gesagt, verstehe nicht so recht, wie man den Part 2 so hoch hochloben konnte, mir war er zu lang und zu unausgegoren.

    „Dune Part 2“

    Habe mich mal wieder in Seriengetümmel gestürzt und zwei klasse SF Serien mir angeschaut, haben mir beide sehr gut gefallen..

    „Monach: Legacy of Monster“ klasse, nochmal Kurt Russel + Sohn zu sehen..Godzilla taucht ab und zu auch auf..

    „3 Body Problem“

    Jo, das war mal wieder SF nach meinem Geschmack:thumbup:, hoffe, das es noch eine Fortsetzung gibt. Die Romane kenn ich nicht, sollte ich vielleicht mal nachholen.

    Als nächstes wird es wohl „Fallout“ werden..

  • Okay, weiter geht es..

    Jo, war echt klasse. Habe damals Fallout 3 gespielt und die Serie ist echt gut umgesetzt. Da stimmt alles, das Setting, die klasse Oldie Musik und das ganze Drumherum..freue mich auf die Fortsetzung, die wohl in Las Vegas spielen wird.

    „Fallout“ :thumbup:

    Tja, also, der vorherige hat mir besser gefallen. Kong kriegt einen neuen Eckzahn und ne Armprothese und zu allen Überfluss auch noch einen Adoptiv Sohn an Hals. Dann kloppen sich alle mal wieder, um nachher zusammen zu halten. Ne, das war nichts..

    „Godzilla x Kong: The New Empire“

    Okay, war mal wieder nett alle wieder zu sehen. Zu lang, trotzdem ganz lustig, am meisten gefallen mir immer die Mini Marshmallow, die sind schon Crazy. Sonst gewohnte Ghostbuster Story..kann man sich antun..

    „Ghostbusters : Frozen Empire“

  • „Rebell Moon 2..so mies wie Teil 1, aber mehr Explosionen“ Jo, dem schließe ich mich an, aber für ein Action Abend reicht es, auch dieser dumme Hippie Robo ist wieder mir von der Partie.

    „Rebell Moon Teil 2 – Die Narbenmacherin“

  • Die beiden haben schon den klasse Schocker „Ready or Not“ zusammen gedreht, einer meine All Time Favoriten, nun haben sie den Sterbenden Schwann inszeniert.

    Da kann man nur sagen, sorry Endführer „Dumm gelaufen“...:thumbup::thumbup:

    Klasse Horror Triller, schaut Euch mal den Clip an..

    „Abigail“

    ABIGAIL | Offizieller Trailer deutsch/german HD
    Ab 18. April nur im Kino.Folgt uns auf:https://facebook.com/UniversalPicturesHorrorhttps://instagram.com/universalhorrordehttps://tiktok.com/@universalhorror...
    www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!