Was schaut ihr gerade?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • Ist wohl das Jahr der Schlechten Fortsetzungen..Erst Dune Part 2, Ghostbusters und nun ein Film, auf den man gewartet hat. Man kann schon sagen, das Hemsworth hier wohl ein Fehlgriff gemacht hat, ehrlich, das war nur noch lachhaft, ewig mit einen weisen Gewand und umgehängten Teddy umherlaufen, dann der Römische Streitwagen Verschnitt mit drei Motorrädern, ne, ne..Naja, mal schauen, wie sich Bettlejuice 2 machen wird..

    Okay, Taylor-Joy spielt klasse, aber insgesamt kommt der lange nicht an den Fury Road heran..

    „Furiosa – A Mad Max Saga“

    Was ich garnicht auf den Plan hatte..die kann man empfehlen, ist sowas wie Kevin allein zu Hause, nur die Ultra Hardcore Version..

    „Becky und Becky Rückkehr“

  • Überflüssige Fortsetzungen, die, die Welt nicht braucht..Kann man sich ansehen, muss man aber nicht..

    „Planet der Affen – New Kingdom“

    „Beverly Hills Cop – Axel F“

    Für uns Fans ist das aber so garnicht überflüssig und man freut sich drauf. Axel F. haben wir schon gesehen. Toll!

  • Eins muss man den Koreaner lassen, wären unsere TV Bosse sich die Tasche voll Stopfen mit den Zwangsgebühren, bekommen wir hier nur ehrlich gesagt..Mist..:thumbdown:

    Schaut mal nach Korea (Nein ich meine nicht unsere Unfähige Claudia Roth als Ministerin für Kultur und Medien, die es mal wieder auf den Punkt bringt, indem sie meint Wagner Festival ist nicht bunt genug)..Produzieren die Leute echt Hammer Serien, schon Squid Game war genial.

    Ich hatte die Serie nicht auf meinen Radar, egal angeschaut und „Wow“ man sollte sich drauf einlassen..Drama, Horror, Mysterie, Action, Monster Horror, Familiengeschichte usw.. einfach Klasse..:thumbup::thumbup:

    „Sweet Home“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!