Gefällt mir sehr gut. Jetzt such ich die Weihnachtspäckchen, hab 2, brauch noch drei. Eins ist draussen vor einem Fenster und eins fast unter der Decke, wie krieg ich die, Grüsse Ulla

Barbie und die Weihnachtsstadt
-
-
Ich stehe in der Hotel Lobby auf dem Sims bei der Treppe. Allerdings finde ich keinen Weg wo es weitergeht, auf den Adventskränzen kann Lara Barbie nicht stehen. An die Stangen / Fahnenmasten über dem Empfang komme ich auch nicht ran weil Lara vom Sims nicht abspringt sondern stehen bleibt.
Eingesammelt habe ich bisher 4 Schneeflocken und NULL Geschenke.
-
Irgendwann gings mal. Jetzt hänge ich an der letzten Fahnenstange und komme nicht zum Schalter weil zu weit. Nach rechts auf die Schräge geht es, aber Lara kommt nicht in die Nische rein, beim Adventskranz fällt sie lediglich durch.
Also irgendwie ist das Spiel bisher eher lästig statt lustig.
Nachtrag: Lara kann auch hier Turbo. Lara an der Stange kreisen lassen und dabei die Sprint-Taste (-) drücken. Dann kommt sie an die Nische ran.... *schwitz*
Vom Sims an der Treppe halt mehrfach versuchen ggfls. Spiel neu laden wegen der Absprungsperre, irgendwann gehts.
-
Das letzte Geschenk (alle 5 im Hotel) was mir noch fehlt ist das hier (s. Bild).
Von der Hangelstrecke kommt Lara da mal nicht ran, in die Fenster zu springen geht auch nicht wegen den Girlanden.
Was soll man denn da machen?
Bug-Warnung. Offensichtlich ist das Spiel derart verpatcht das Lara bei Sprüngen von Blöcken an den Kanten stehen bleibt und dann versucht Standsprünge zu machen. Freude kommt bei sowas kaum auf.
Tipp: Sprungtaste beim hangeln kann man auch drücken. Dann kommt Lara ans Geschenk ran.
Es wäre besser gewesen wenn der LB die neuen moves im Read Me aufgezählt hätte anstelle des langatmigen Trainigsparcours.
-
Das mit dem Turbo hab ich einfach mal gemacht, Hast du die abgedatete Version, ich nicht und jetzt nochmal 548 mb runterladen ist mir zu viel. Mir fehlen 2 Geschenke, das an der Decke und das draussen, Wie kommt man nach draussen?
Kann mir bitte jemand den timie machen ? Grüsse Ulla
-
Post by Eddy (
December 13, 2022 at 11:45 AM ).This post was deleted by the author themselves: Erledigt! (December 14, 2022 at 10:47 AM ). -
Das mit dem Turbo hab ich einfach mal gemacht, Hast du die abgedatete Version, ich nicht und jetzt nochmal 548 mb runterladen ist mir zu viel. Mir fehlen 2 Geschenke, das an der Decke und das draussen, Wie kommt man nach draussen?
Kann mir bitte jemand den timie machen ? Grüsse Ulla
Draußen kam ich nicht hin, ich fand nur alle 5 im Hotel selbst.
Timerun:
Display Spoiler
Schalter drücken, sofort Umsehen-Taste und dann sofort lossprinten, Lara rennt durch den kaputten Stein durch. Vorm Kriechgang sofort ducken und vorwärts, Lara rollt durchs sehr knapp getimte Gitter durch. *doppelschwitz*
-
Post by Michael_Mann (
December 13, 2022 at 11:51 AM ).The post was deleted, no further information is available. -
Stimmt. Wenn der Admin mal datt ganze Dingen umbetten tätete.
-
Danke Michael, der timie hat sich schon erledigt, aber wie komme ich im Foyer an die Decke an die Hangelstrecke, ich brauch das Päckchen noch, Grüsse Ulla
-
Ulla, dein SG läuft bei mir nicht.
Erneut zur Treppe, mittels Rohren / Stangen zum Schalter hin und von der Nische nach rechts auf die braune Schräge. Von dort weiter an den Fenstern vorbei zur Hangelstrecke. Bis fast zum Ende hangeln und dann mit der Sprungtaste runter, Lara greift das Geschenk. An der Hangelstrecke am besten mit f5 zwischenspeichern.
-
Danke michael, hab den Timie doch hingekriegt.
-
Also ich breche das Dingen jetzt ab, bis eine fehlerbereinigte Version da ist.
Ich bin unten in der Kanalisation, muß einen TR erledigen und egal was ich mache, Lara stoppt an jeder Absprungkante und macht nur noch Standsprünge. Einen weiten Sprung, der hier erforderlich wäre, kriege ich also nicht hin.
-
Okay, dann machen wir mal hier den Thread auf. Also, der Timie im Keller war schon echt viel zu knapp, auch hackt es überall, aber sieht irgendwie schön aus, das wird wohl auch eine echt lange Sitzung. Am besten die Moderatoren verschieben den ersten Thread hier rein..
-
Vimmers hat auf trle.net gemeint man darf die Sprungtaste nur dann drücken wenn Lara bereits abgesprungen ist. Das klappt hier aber nur dann wenn man das Spiel komplett neu gestartet hat. Dann auch nur zu ca. 3-5% alle Sprungversuche.
Außerdem ist der TR mörderisch kurz.
Könnte mir den jemand spielen? Lara guggt bereits auf die Nische mit dem Schalter, obendrüber muß sie dann durch.
-
Den Timie mit der brennenden Plattform kann man austricksen, einfach drüber springen und Salto, so nun mal Kanalisation wagen, ja, die Timies sind bisher alle Grenzwertig...
-
Tja, also, wie man den in der Kanalisation schaffen soll, ist mir ein Rätsel..
-
Scheint schwierig zu spielen, wie das aussieht
-
Ich stecke schon am Anfang fest. Habe 4 Flocken, allerdings noch kein Geschenk.
Im Moment klebt meine Lara an einer der Säulen über dem Empfang und versucht an die Schwungstange zu kommen. Aber irgendwie klappt das nicht.
Gestern Nacht habe ich den Trainingskurs absolviert aber entweder nicht richtig aufgepasst oder schon wieder vergessen wie sowas gehen soll.
Kann mir bitte jemand auf den Sprung (
) helfen?
-
Soll ich... oder soll ich nicht anfangen? Ist das nun buggy oder nicht?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!