Mmm, habe noch ein Secret Key im Gepäck, gefunden in zweiten Level? Da habe ich aber kein Schloss dafür gefunden?

Seth Strikes Back - Underground Temple
-
-
Jo, wie gehabt, der Bettle, den kann man jeweils nur für einen Weg benutzen..
Aber egal, nach den miesen Typen war damals die Demo, glaube zu Ende, ab jetzt dürfte es Neu sein..
-
Diese Kreiselmesser mochte ich noch nie *mit dem Fuß aufstampf*
Hoffentlich kommt nicht noch was fieses danach... -
Oh, doch, das kommen noch einige fiese Sachen, diese Blades, die plötzlich in Gang auftauchen und ihn durchqueren usw..aber eigentlich dürften die Medis reichen, am besten immer schön und viel Speichern..
Ach ja, die kleinen Knapper Tierchen kommen auch noch..
-
Hab mich entschlossen mit dem Save weiterzuspielen, dass andere kannte ich ja schon. Sieht jedenfalls gut aus
-
Kreiselmesser und Käfer lassen sich aber gut spielen, wenn man flott ist.
Bei dem Doppelpack hat bestimmt Hochgiftig Pate gestanden, fing der doch mal in einem Kino mit beißwütigen Kaugummis an... -
Wo geht es denn hier weiter? Ist ein Raum hinter einer Messerfallenrampe, da wo man mit dem Skarabäus eine Säule rausfährt. Lara fiel hintendran in ein Loch in diesen Raum. Hunde und Feuerwerfer sind perdu. Hand des Osiris ist eingesammelt, Vase oben kaputt und keinen Pan wie es weitergeht. Das Paket auf der Säule will Lara nicht greifen.
--------------------------------------------
Nachtrag: Geklärt. Die Hand muß man in diesem Raum verwenden. Am besten mit neuer Brille...
-
Hmm, ich habe in dem Raum mit den zwei Einsatzstellen (am Boden) den Skarabäus rechts eingesetzt und bin dadurch weiter wie Perry (#2). Danach fand ich zwar kein Secret mehr und die DNA von Seth sieht auch ziemlich unvollständig aus. Die halbe DNA verschwindet dann auch im nächsten Level.
War das mit dem Rechts der richtige Weg gewesen oder sollte ich nochmals ein etwas älteres SG nehmen und dann den linken Pfad nehmen?
-
Das war in der Demo auch so, geht nur ein Weg, must Du wählen, kannst ja noch mal den linken nehmen, da dürftest Du dann in Endraum oben rasukommen. Bin mir jetzt nicht sicher, wegen den Secrets, aber wie gesagt, ist egal, rechts oder links..
-
Beim linken Weg gibt es höllische Aufgaben und drei Secrets mehr. Ansonsten kommt man auch bei dem Feuerteufel raus.
Der rechte Weg ist der einfachere, allerdings Secretjäger werden ein Problem bekommen.Das erinnert an den Raum mit dem Spiel des S. aus Ägypten im Eidos-Original.
-
Kann mir bitte jemand den timie machen, Fackel liegt schon am richtigen Platz, Grüsse Ulla
-
Hat Medi gekostet, aber Du hast ja genug davon
, nimm den linken Ausgang, wenn du den Jumpi erwischt, Secret..
-
Danke Perry, Grüsse Ulla
-
Hallo,
bei der Entscheidung mit dem aufziehbaren Käfer habe ich den Weg gewählt, der nach unten führt. Da kommt man ja an Hämmer vorbei, die runtersausen, an eine Sandgrube mit Spießen und dann an Blöcken die hin- und herfahren.
Nun wollte ich aus einer Nische herausklettern, aber Lara will sich nicht an der Leiter festhalten. (sofern das eine Leiter ist) Und unten warten die Spieße, die sie töten.
Ist das ein Bug? -
Wie komme ich hier weiter ? Grüsse Ulla
-
Von der Demo gibt es mittlerweile Videos.
Sollte nicht viel anders sein als in der Endversion.
TRLE: Seth Strikes Back (DEMO) - YouTube
Underground Temple fängt bei 45:05 an und die Stelle mit der Leiter ist bei 1:10:28.
Ist definitiv eine Leiter
-
Von der Demo gibt es mittlerweile Videos.
Sollte nicht viel anders sein als in der Endversion.
TRLE: Seth Strikes Back (DEMO) - YouTube
Underground Temple fängt bei 45:05 an und die Stelle mit der Leiter ist bei 1:10:28.
Ist definitiv eine Leiter
ok dann ist das definitv ein Bug, denn ich kann nicht daran runterklettern.
-
ok dann ist das definitv ein Bug, denn ich kann nicht daran runterklettern.
Da gibt es aber mehrere Möglichkeiten weiter zu kommen.
Den Käfer kann man links oder rechts einsetzen. Das sind zwei Routen.
Nimm die andere Route. Auf dem Video greift Lara beim Runterklettern auch nicht an die Kante, sondern plumst runter.
Wenn man dann strg drückt, sollte sie an die Leiter greifen.
Wenn nichts geht, nimm das mitgelieferte Save. Du überspringst zwar den Demoteil, aber da kommen noch eine ganze Menge Levels.
Lohnt sich. Ich habe auch das Save genommen, da ich das Demo ja gespielt hatte.
-
Danke nad, bei youtube gibt es jetzt auch einen kompletten Walkthrough, Grüsse Ulla
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!