• Ich hab mit Bundesligafussball nix am Hut, aber ich hab sie heute natürlich in ihren BVB-Trikots alle Richtung Stadion bzw. Borsigplatz tingeln sehen. Wie selbstverständlich schon voll in Sieges- und Feierlaune. Da hab ich mir nur so gedacht: Wenn Ihr mal heute nicht noch euer blaues Wunder erlebt. Und so kam es dann auch... 8o

    Wer so spielt, hat auch nix anderes verdient. Allerdings den arroganten Bayern habe ich das auch nicht gegönnt, davon mal ab !

  • Eigentlich schade. Ich habe es den Bayern nicht gegönnt.

    Klar ist Bayern die deutsche Vorzeigemannschaft, aber einen anderen Meister hätte ich mir schon gewünscht, denn es wird so ziemlich langweilig.

    Das Stadion in Dortmund habe ich richtig gemocht und auch die ganze Kulisse drum herum, insbesondere die Fankurve,

    aber wer so spielt hat es nun wirklich nicht verdient.

    Schade, schade, schade ..

  • Ja sie hatten es in der Hand und haben es nicht hinbekommen. Wie peinlich, echt!

    Ich bin auch kein Fussballfan, eher EM und WM Gucker. Nun lebe ich hier schon eine Weile in Bayern und bekomme das alles mit. Nun haben sie wieder gewonnen, obwohl die Chancen für andere sehr gut standen. Wie kann man so spielen, wie ich gehört habe und das alles aus der Hand geben???

    Arogant finde ich die Bayern nicht. Andere reißen auch das Maul auf und das sehr weit. Alles sind da gleich finde ich.

  • Hallo in die Runde

    Ich suche mal wieder einen Song was in der Art von Reggaeton-Style / Latin Pop... im Refrain .. wurde oft RUMBA, RUMBA gesungen.

    Auf Youtube u. Google fand ich nix was dem gesuchten entspricht, leider habe ich auch keine Tonaufnahme.

    evtl. kennt das ja jemand

    dann bitte den Namen & Titel posten

    Thxs

    mfg Markus

  • vielleicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • Also mir fällt das dazu ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vielleicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    leider nein

    mfg Markus

  • das ist es leider auch nicht

    mfg Markus

  • das ist es :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg Markus

  • Och, manno, möchte so gerne auch mal wieder spielen. Nun sind mir die Pins meines CPU verbogen, versucht sie wieder zu richten, nun sind sie ganz abgebrochen….sooon sch…sss. :cursing: :cursing: :cursing:

    Muste schon einige Kleinigkeiten reparieren, am Gehäuse, da waren Pins der Stecker einfach nicht mehr da… :evil:

    Mal bei Ebay schauen, ob man den Ryzen 7 zum guten Preis gebraucht bekommt…

  • Ich habe mal eine Frage und weiß nicht, wohin damit, deshalb benutze ich dieses Thema. :)

    Ich baue seit einiger Zeit mit der neuen TEN Engine und manchmal gibt es kleinere Probleme bzw. Fragen und deshalb mein Vorschlag, ob man nicht so eine Art Sammelthema für diese ganzen Sachen aufmachen kann. Oder findet ihr es besser/übersichtlicher, wenn jede Frage ein neues Thema bekommt?

  • Och, manno, möchte so gerne auch mal wieder spielen. Nun sind mir die Pins meines CPU verbogen, versucht sie wieder zu richten, nun sind sie ganz abgebrochen….sooon sch…sss. :cursing: :cursing: :cursing:

    Muste schon einige Kleinigkeiten reparieren, am Gehäuse, da waren Pins der Stecker einfach nicht mehr da… :evil:

    Mal bei Ebay schauen, ob man den Ryzen 7 zum guten Preis gebraucht bekommt…

    Bastelst Du immer noch :/

    Ich hoffe es geht alles gut, denn irgendwie dauert es ziemlich lange.

    Auf jeden Fall > Bestes Gelingen :thumbup:

  • man, man, da möchte ich nicht noch mal alles machen...... :cursing:

    Erst der Total Absturz, dann Mainboard Crash, dann die Pins am CPU, dann ist auch noch ein neues Bequit Netzteil abgerauscht, Wobei man sagen muss, der Laden in Dresden Okluge ist kulant, Mittwoch hingeschickt, heute ein neues bekommen. Nun den neues Board eingebaut, neuer gerauchter CPU, eingebaut und alles erst mal abgeklemmt. Gerade mal ne M2 1 GB SSD dran, alles andere hängt noch Kabelmässig alles draußen. Dann heute den Ärger im Bios von gebrauchten Asrock Phantom Gaming x570 verzweifelt suche nach den Einstellung Möglichkeiten von Save Bot und dies blöde TM2 Modul und nun habe ich es tatsächlich Geschäft Win 11 drauf zu kacheln...Man, Man... <X

    Jetzt geht es erst mal an die überingen Kabel, dann die Treiber usw und irgendwann werde ich wohl mal wieder spielen können...das wird wohl noch einige Zeit dauern.. :(

  • ...und irgendwann werde ich wohl mal wieder spielen können

    Aber dann bitte nicht so wie der Bursche... 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!