Ich dachte so ein Thread wäre auch gut, wenn man nach einem bestimmten Level/ Thema sucht oder den Namen eines Levels nicht mehr weiß.
Gibt es ein Asia-Level, das so in Richtung Grusel geht?
Ich dachte so ein Thread wäre auch gut, wenn man nach einem bestimmten Level/ Thema sucht oder den Namen eines Levels nicht mehr weiß.
Gibt es ein Asia-Level, das so in Richtung Grusel geht?
Vielleicht ist da etwas dabei:
Aspidetr Easter Time 2018 - Yu Tu Island
https://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=3029
Tomb Raider - The Mystery
https://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2323
Beide Level spielen in Japan und sind zumindest als "Horror/Mystery" eingestuft. Das erste habe ich sogar gespielt, aber eine Version ohne die Stadt, wusste gar nicht das es davon ein Update gibt.
Würde gerne mal wieder ein SF Level von Franky spielen, aber seit Mitte letzten Jahres gibt es nichts Neues, sonst waren es schon mal 2-3 Level pro Jahr ?
Vielleicht hat er kein Bock mehr, weil Du alle seine schönen Stargates kaputt gemacht hast...
Gab es nicht mal einen Level (vielleicht von cowboy oder so) wo Lara auf die Kirmes ging und auch ein Riesenrad besichtigte?
Ramla von Mugs ! ?
Michael_Mann an Ramla denke ich auch oder House of Horrors.
Ramla sollte es gewesen sein.
House of Horrors sagt mir im Moment nix. Und der Horrorlevel aus Portugues macht mich direkt alle.
House of Horrors hat Sponge aus Mugs' Dateien weiterbearbeitet nach deren Tod. Das Haus hatte sie im Groben schon gebaut, genau wie einen Teil der Außenbereiche. Sponge hat die Daten von Mugs' Schwester bekommen. Und er hat viele Objekte dazu gebaut und ein tolles Spiel daraus gemacht, indem er zusätzlich einen eigenen Level davorgesetzt hat, der in Ramla spielt. Sehr empfehlenswert!
House of Horrors sagt mir auch was (nachdem ich gerade mal angespielt hatte). Ein wundervoll entwickeltes mugs / sponge-Spiel, das mugs garantiert gefallen würde...
Ich suche den Titel des Lieds und das passende Spiel zu folgendem Soundfile (s. Anlage).
*Was man doch so alles wieder (an Fragmenten) findet wenn man mal alte Images sichtet und die Festplatten aufräumt* Man glaubt es wirklich nicht.
Mal sehen was ich noch so an Wundertüten auf Lager habe...
Wat is lose? Wolltest gar nicht das Level wissen, sondern was anderes? Deine Frage ist mal wieder etwas missverständlich...
Mal langsam mit den jungen Pferden...
Ich wollte beides wissen - wie das Lied eigentlich heißt und wie das Spiel heißt in dem diese 106.wav erklingt. Wie das Spiel heißt hast Du ja gesagt.
Übrigens - wie bist du so schnell auf den Level gekommen?
Das Spiel ist jetzt 16 Jahre alt und sieht von der Optik eher minimalistisch aus. Also nichts was man so automatisch im Hinterkopf behält.
Natürlich habe ich alle Levels heruntergeladen, entpackt und mir alle 106.wav angehört. Was glaubst Du denn ???
Die Wahrheit:
Ich hab alle jemals heruntergeladenen Level-Archive irgendwo auf einer fetten Bunkerplatte in einem Ordner gespeichert. Mit jedem ordentlichen Dateimanager kann man auch in Archiven nach darin enthaltenen Dateien mit den Suchkriterien Name und z.B. Dateigröße suchen lassen. Das weißt Du doch. Hat keine 10 Sekunden gedauert, dann hatte er das passende Archiv gefunden...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!