Hä? Ist das nicht
Display Spoiler
Nebulak>Alpollo>Gengar
Scheinbar nicht. Da sind einige Rätsel auf Youtube zu sehen, aber dieses Bild habe ich nicht gefunden.
Grübel, grübel ..
Hä? Ist das nicht
Nebulak>Alpollo>Gengar
Scheinbar nicht. Da sind einige Rätsel auf Youtube zu sehen, aber dieses Bild habe ich nicht gefunden.
Grübel, grübel ..
Der Typ heißt...
Hypno
Habe einfach ein Bild auf Google hochgeladen und schon hatte ich das Ergebnis.
Danke trotzdem.
Jetzt fehlt mir nur noch der Gem in der Zelle aus dem Schlangenkorb. Den Deckel habe ich irgendwo öffnen können, aber nicht die Tür
Was der Hebel in der Zelle nebenan bewirkt hat, habe ich immer noch nicht rausbekommen.
War ja klar! Stehe vor einem Schloss - natürlich ohne Schlüssel. Habe bisher vier Kristalle gefunden. Muss ich zurück zu dem Transporterbereich? Hab ich da was übersehen?
edit: würde ich mal die Augen richtig aufmachen.... Ok, hab noch so einiges übersehen in dem Bereich wo ich jetzt bin
Level 1 geschafft, alle Steine gefunden. Schade, sie werden nicht als Secret angzeigt. Auf jeden Fall ein Level der langen, langen Wege
Wie hast Du die Tür auf Bild 24 aufbekommen
weiss ich ehrlich nicht mehr. Ich glaube, es war ein Jumpswitch, aber ich weiss es nicht mehr
OK. Den werde ich noch suchen
m Anfang macht man einen TR zum Brecheisen. Der geht nicht nur über drei Brücken am Typ "Laras Durchfallereien" sondern auch über entsetzlich viele Stege. Nur immer wenn ich das Brecheisen haben will ist das getimte Gatter wieder zu. Gibt es da irgendwo eine Abkürzung, der beigefügte WT schweigt da etwas.
------------------------
Nachtrag - ich habe jetzt das Brecheisen. War aber trotzdem ein bissel knapp... *schwitz*
Breche ich ab. Offensichtlich soll man erstmals einen Stein holen. Und das getimt durch 4 Kreiselmesser durch und dann zum Brecheisen zurück rennen.
Nicht mein Fall.
Ach Michael, der Timie ist nicht so schlimm. Ich habs auch geschafft, also los Der Level macht wirklich Spass
Hab gestern mit dem Spiel angefangen... fängt harmlos an, ist aber dann was härter... und die Teleportiererei macht mich wahnsinnig, hab dann aber zwei komische "Teufelseier" gefunden...
Nur einmal. Beide Gitter gehen auf.
Waaaas?! okay... hatte ne Tür zufallen hören, als ich die Brechstange holte... jetzt muss ich von diesem komischen Fackel-Wasser-Raum den ganzen Weg wieder zurück für den Gem?! Die Hängebrücken sind nicht das Einzige, was verbuggt ist... hin und wieder hängt Lara in der Wand fest, wenn ich das savegame neu lade... (für den Timerun) Dann ist der Bug auch in den ganzen anderen Savegames... Lösung: Spiel beenden, tomb4 neu aufrufen...
EDIT: DOZY ist auch aktiviert...
Der Zeitlauf ist nicht schlimm, man kann ja zwischendurch mal nach einen erfolgreich absolvierten Abschnitt sichern. Und dann mit frischen Kräften weitermachen und optimieren. Macht sich immer gut, sowas in Happen zu zerlegen.
DOZY: Ist immer gut, wenn man sich damit schnell einen Überblick verschaffen kann. Aber im Spiel mit dieser Hilfe die Wenn-Dann-Verriegelungen durch das Betätigen ansonsten unerreichbarer Schalter (Trigger) durcheinander zu bringen, bringt nur Frust.
Priorität hat der Stein. Die Brechstange kann man sich danach holen, die verschwindet nicht. Ein Problem hatte ich nur in Teil drei mit einem unsichtbaren Block… Btw: das ist für mich der einzig schöne Smiley. Kann jemand den alten Kopf-an-die-Mauer-hau-Smiley spendieren?
okay, bin noch auf der Jagd nach dem Stein... Brechie war da einfacher... manchmal stirbt Lara im Stargate und gleichzeitig geht die Tür wieder zu
DOZY ist glaub ich auch dafür da, um den Level zu testen... würde ich noch Levels bauen, würd ich das wohl vor VÖ deaktivieren... hab viel gelernt... meine zwei Level 2006 und 2007 waren äh... nicht empfehlenswert... (ein User wollte gar eine Petition starten, um mir das Bauen zu verbieten... )
Btw: das ist für mich der einzig schöne Smiley. Kann jemand den alten Kopf-an-die-Mauer-hau-Smiley spendieren?
<offtopic> Hab noch net den alten gefunden... aber nen ähnlichen... url=http://www.mysmiley.net/free-adult-smileys.php][/url] (geht wohl so net ganz... irgendwas mit BB-Code...) Link: https://www.mysmiley.net/freesmiley.php…mad/mad0018.gif </offtopic>
Nö, der andere war besser (lustiger). Trotzdem vielen Dank. in der LLB waren die Dinger auch nicht von Anfang an in aller Pracht da, soweit ich mich erinnern kann. Ich hätte den ganzen Kram runterladen sollen, solange noch Zeit war. Seufz
<offtopic> Ja, was man so alles vermisst... hoffentlich kann man auch irgendwann/irgendwo wieder alle wads (auch vom alten TRLE und den offiziellen ("klassischen") Spielen) herunterladen... bei TRsearch scheinen (noch?) nicht alle vorhanden zu sein </offtopic>
<offtopic> Ja, was man so alles vermisst... hoffentlich kann man auch irgendwann/irgendwo wieder alle wads (auch vom alten TRLE und den offiziellen ("klassischen") Spielen) herunterladen... bei TRsearch scheinen (noch?) nicht alle vorhanden zu sein </offtopic>
Hier schonmal geschaut?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!