Tomb Raider I, II, III Remaster von Aspyr (2024)

  • Hat eigentlich niemand hier die Videos, die heute veröffentlicht worden sind gesehen?

    Ich bin ein Fan von den ersten Spielen und somit ist das Remaster ein echtes "Geschenk" für mich.
    Was ich bisher gesehen habe enttäuscht mich nicht und ich kann es kaum abwarten bis übermorgen.


    She's back!

  • Ich freue mich auch darauf und werde die PS4-Version spielen, weil auf PS5 gibt's komischerweise keine Platin(s). Wem das wieder eingefallen ist? X/

    Ach und eine kl. Randinfo: Für Crystal Dynamics müssen wir alle Rassisten sein (siehe Startscreen der Remaster) und eigentlich wollten sie alles rausschneiden was nicht in ihre heutige Weltanschauung passt. Dieses Unternehmen ist so daneben, da fehlen einem echt die Worte. :/ Als sie Lara Croft in Call of Duty (ähm ein nein DAS Kriegsspiel) gepackt haben per DLC da hatten sie aber keine Bedenken, überhaupt keine Doppelmoral?! :thumbdown:

    1707814579067.jpg


    Trotzdem viel Spaß an alle die es spielen! :winken1:

  • Ich freue mich auch schon sehr auf morgen! Im Internet tauchen seit gestern Abend sehr viele Bilder und Videos auf, diese werde ich komplett ignorieren und selber spielen.

    Zum Thema Startscreen: Ich finde das auch total daneben und unnötig! Ist schließlich nur ein Spiel und man kann es auch übertreiben. Ich habe TR nie als rassistisch empfunden. Ich lasse mir durch so was nicht den Spielspaß nehmen.

  • Ich spiele es auch schon. Hab gerade Peru durch und bin wirklich angetan von dem Remaster. Das Spiel sieht verdammt gut aus. Die alten Teile in flüssigen 60 FPS und in hübscherer Grafik zu erleben, ist schon sehr cool. Ich denke, danach will man die alte Originalversion gar nicht mehr spielen. Für mich ist das Remaster auch das erste Mal, dass ich Unfinished Business und The Lost Artifact spielen kann. Diese beiden Erweiterungen hab ich nämlich bisher noch nicht gespielt.

  • Beitrag von Burner (14. Februar 2024 um 17:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Februar 2024 um 17:58).
  • Was mich ein wenig wundert, das die Spieler so euphorisch sind, Leute, die Level sind 28 Jahre alt, okay, ich habe damals die Teile durchgespielt und für die damalige Zeit absolut Zeitlos und ein Absolut muss, nur wundert es mich ein wenig, wenn in den letzten Jahren TR 1-3 Level veröffentlicht werden und nur ein, zwei Leute die Überhaupt spielen ??

    Dabei könnte ich diverse Tr1,2,3 Level aufzählen, die es wirklich wert sind, sie zu spielen..:/

  • Was mich ein wenig wundert, das die Spieler so euphorisch sind, Leute, die Level sind 28 Jahre alt, okay, ich habe damals die Teile durchgespielt und für die damalige Zeit absolut Zeitlos und ein Absolut muss, nur wundert es mich ein wenig, wenn in den letzten Jahren TR 1-3 Level veröffentlicht werden und nur ein, zwei Leute die Überhaupt spielen ??

    Dabei könnte ich diverse Tr1,2,3 Level aufzählen, die es wirklich wert sind, sie zu spielen..:/

    Gebe ich dir recht, da gibt es wirklich einige gute, welche meiner Meinung nach sogar die Originalen toppen.

    Zur Reihe selbst: Mit der neuen Grafik und den Trophäen System fühlt es sich noch mal ganz anders an. Es ist einfach unglaublich schön umgesetzt. Gerade die Beleuchtung in Teil 1 kommt hier richtig gut zur Geltung, zumindest mit der neuen Grafik.

    Ich bin absolut zu frieden für den Preis ^^


    Ich bin jetzt schon 5 mal den Level abgelaufen und finde einfach den letzten Wertgegenstand nicht.

    Gab es dort ein "verstecktes" Medipack (kein Secret) ? Das Scion selber kann es nicht sein.

    In den Lösungen von Laraweb ist auch nur von 50 Gegenständen die rede :/

  • Werde mir natürlich die Level auch noch holen, aber erst mal abwarten..auch weiß ich nicht so recht, ob für PC oder N-Lite, mal schauen..

    Was für mich ein absolutes Highlight Tr1 Level von letzten Jahr war „Wanderlust - Raiders Overture“ Michael hatte es mal angefangen, ist aber verloren gegangen, bin hier wahrscheinlich der erste, der es durchgespielt hat..sollte jeder TR 1 Fan mal nachholen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!