TR 2 Bartolis Resurrection

  • Hallo zusammen :)

    Nachdem ich 2021 mein erstes Projekt nach 15 Jahren veröffentlicht habe war ich auch danach nicht ganz untätig und habe mich an die Engine von Teil 2 gewagt.

    Ursprünglich war es geplant dieses Großprojekt im November vergangenen Jahres zu veröffentlichen, aber leider hat es nicht ganz geklappt. Zeitmangel viel Arbeit und ja auch kaum Möglichkeit durchtesten zu lassen ;)

    Nun hoffe ich das es bald erscheinen wird voraussichtlich im Frühjahr falls ich mich traue den ohne weitere Tests zu veröffentlichen, dennoch möchte ich die Screens nicht vorenthalten

    Hierbei handelt es sich um die Jubiläumsfassung bzw.meine Interpretation von Teil 2. Hier habe ich Original Schauplätze mit den aus Golden Mask etwas kombiniert.

    Insgesamt sind es 16 Level geworden =O

    Drückt mir die Daumen das ich das noch veröffentlichen kann :)

  • Sweet, Wow, ich bin gespannt auf das fertige Levelset...

    ich wünsche dir das du genug Zeit + das nötige Durchhaltevermögen hast und das es eine menge Rätsel und Aufgaben dazu gibt...

    nb.

    ich kenne das nur als zu gut, als Betatester... das es plötzlich bei den gestarteten Projekte nicht mehr weiter geht...

    mfg Markus

  • Hallo zusammen,

    die Levelsets sind gut wie fertig ich arbeite da seit Ende 2020 dran nur vermute ich , das ich wohl Probleme habe Tester zu finden, kein Wunder wenn man so lange raus ist wie ich ;) . Solltet Ihr jemanden kennen oder selbst darüber schauen wollt dann würde ich mich natürlich freuen. :)

    Ansonsten schaue ich mal was daraus wird. :winken1:

  • Hallo Christoph :winken1:

    danke schön für das Angebot wenn du im laufe der Woche Zeit hast kannst du mir gerne eins eröffnen und den Markus einladen, aber keine Eile ich schaffe es wahrscheinlich nicht vor dem Wochenende das Packet fertig zu machen. :)

  • Hallo Leute,

    In Absprache mit dem LB von dieser Beta-Version, habe ich ich ein kurzes Cut-Video von den Teilen gemacht. Die Anfänge von den jeweiligen Levels wurden aber nur kurz angespielt und ich habe bewusst die Gegner nicht getötet, damit ihr schnell einen kurzen Überblick bekommt was euch in den 16Levels erwartet. ;)

    Später..... was aber viel mehr Zeit & Aufwand benötigt, werde ich aber noch ein Gameplay Video machen wo man mehr von den jeweiligen Bereiche sieht.

    hier nun die 2Teile, ich hoffe es gefällt...

    EDIT: ich werde diese Teile nun auf YT hoch Laden, wobei diese Qualität nicht so gut ist wie das untere, den "Trailer"

    Teil1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (4. Mai 2023 um 20:52)

  • So, bei uns ist es: Der Tag der Arbeit und ich hatte gerade Bock den Trailer fertig zu machen.

    Siehe Hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    mfg Markus

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus (1. Mai 2023 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!