Lexikon
-
Archiv
alte überholte Tutorials, verwaiste Tutorials, Tutorials mit kaputten Links
-
-
Bauen -
Tomb Editor (TE)
Inoffizieller Level Editor von MontyTRC für Tomb Raider 1- 4, TRNG und TEN Levels. Er ist ein moderner Ersatz für den RoomEdit Level Editor von Core Design, auch bekannt als "TRLE".
-
-
Tomb Engine (TEN)
Tomb Engine, kurz TEN, ist die neueste Tomb Raider Engine für Custom Levels mit neuem LUA Scripting.
-
-
TRNG Engine
Tomb Raider Next Generation Engine mit neuem Triggermenü
-
-
NGLE (Next Generation Level Editor)
Next Generation Level Editor v.1.09.13
-
-
Tools -
StrPix und WADMerger
In diese Kategorie kommt alles zu StrPix und WADMerger hinein.
-
-
FLEP
Bei FLEP wird die TRNG "tomb4.exe" verändert.
-
Tools
In diese Kategorie kommen Tutorials zu den ganzen Tools hinein. StrPix und WADMerger haben eine eigene Kategorie.
-
TREP
Bei TREP kann man die alte tomb4.exe verändern.
-
-
Allgemeine Tipps und Tricks
In diese Kategorie gehören allgemeine Tipps und Tricks hinein, welche in keiner anderen Kategorie platz haben.
-
Level Editor Lexikon
Lexikon über den Level Editor. Was bedeutet Square?, Sink?, Floor? usw. Hier findest du die Antwort. Du kannst natürlich auch selber neue Einträge erstellen. Bitte hier keine Tutorials hinzufügen.
-
-
-
TRLE Sarcophagus
-
TRLE SAS
-
TRLE SAS_DRAG_BLOKE
-
Save Project
-
Save Texture Sounds
-
TRLE Scales Puzzle
-
TRNG Schalter Rätsel mit bestimmter Reihenfolge
-
TRLE Schalterkombination mit 3 Schaltern und einer Türe
-
WADTool Schatten auf Statics setzen
-
TEN Schatten von Lara
-
TRLE Schlüsselloch an Tür
-
TEN Schriftart (Font) ändern in TEN
-
TRNG Screen TRNG Flipeffect
-
Screenshot Menü
-
TRLE Script Konvertierungsfenster
-
TRNG Secret TRNG Flipeffect
-
TRNG Secret alternativ OHNE 005 triggern ohne das das zuvor gespielte Foreground Audio abbricht
-
Lua Scripting Secrets - LUA
-
TE Sector Options Menu
-
Select
-
Select All
-
Select Room
-
-
-
TRLE Sentry Gun
-
TRLE Sequence Switch Puzzle
-
TRLE Setha
-
StrPix Shining auf Statics
-
Show Light Meshes
-
TRNG Show Statistics TRNG Flipeffect
-
TRNG ShowLaraInTitle=
-
Sink
-
TE Sink im TE
-
TRLE Sinks (Strömungen)
-
TRLE Skeleton
-
TRLE Slicer Dicer
-
Slope
-
TRLE Small scorpion und Scorpion
-
TRLE Smoke_Emitter_White und Smoke_Emitter_Black (Nullmesh)
-
Smooth Ceiling
-
Smooth Floor
-
FLEP Smooth shadow + tomb4 circle shadow (Laras Schatten)
-
Lua Scripting Soft Kollision für Statics setzen
-
TE Sound source
-
TRNG Sound TRNG Condition
-
TRNG Sound TRNG Flipeffect
-
-
-
TRLE Soundkonvertierung
-
SoundTool Soundliste - Sound Tool
-
WADMerger Sounds hinzufügen
-
TRNG Special Switches TRNG
-
TRLE Sphinx
-
TRLE Spikeball
-
Split Room
-
TE Split sector
-
TRLE Sprinkler
-
NG Center Tool Sprite Editor
-
TRNG Sprite TRNG Flipeffect
-
TRLE Sprungweiten/Falltiefen
-
Square
-
TRLE Squishy Block
-
TRLE Standalone Level - Was wird benötigt?
-
TRLE/NGLE Standard Script Befehle
-
TE Standard Textur setzen
-
TRLE Standbild Title
-
TRNG StandBy=
-
TRLE Stargate
-
WADTool Static erstellen (leeres Static)
-
WADTool Static exportieren und wieder importieren
-
-
-
TRLE Static Object Treppen richtig platzieren
-
Statics OCBs
-
TEN Statics skalieren in der Tomb Engine (TEN)
-
TRNG Statics TRNG
-
TRNG Statics TRNG Action
-
TRNG Statics TRNG Flipeffect
-
Lua Scripting Staubpartikel ParticleEmitter - Tutorial / Generator
-
TRLE Steam Emitter (Nullmesh)
-
Lua Scripting 1.5 Sternenhimmel und Meteoridenschauer
-
TREP Sumpf - TREP Version
-
TRLE Sundisk Puzzle
-
TRNG Swap mesh TRNG Action
-
TRNG Swap Mesh TRNG Flipeffect
-
TRNG Switch= TRNG Flipeffect
-
TRLE Switches
-
TEN Switches und Buttons - richtige Lara Animation
-
TE Symbolleiste anpassen
-
TE Symbolleiste - Neuerungen Version 1.3.2
-
TE Symbolleiste - Teil 1
-
TE Symbolleiste - Teil 2
-
TE Symbolleiste -Preview mode Button
-